Geniessen im Schlossbistro

Der Sommer im Bistro

Geniessen im Schlosshof

Während der Schloss-Saison von April bis Oktober bietet unser Bistro im histo­rischen Ambiente des Schlosshofs haus­gemachte Kuchen und Imbisse aus re­gio­naler Produktion und lässt Sie den Aufenthalt auf Schloss Werdenberg ein­fach nur geniessen. Wann immer möglich wird mit regionalen Produkten gearbeitet, mit Liebe zum Detail.

WINTERPAUSE BISTRO IM SCHLOSSHOF

Während der Winterpause der Museen Werdenberg von 1.11.2023 – 31.3.2024 bleibt auch das Bistro im Schlosshof geschlossen.

Aber auch in dieser Wintersaison gibt es wieder einmal im Monat sonntags ab 11.30 Uhr unser Werdenberger Zmittag.

Werdenberger Zmittag

Gemütlich, Winterlich und regional

Auch in dieser Wintersaison gibt es einmal im Monat sonntags ab 11.30 Uhr unseren Werdenberger Zmittag im Schloss-Bistro mit feinen, regionalen Spezialitäten.

  • Türggeriibel mit Grabser Öpfelmues und es Beggeli Milchkaffi
  • Chääs und Fleisch us de Region, Broet, Zopf, Föölebroet und Butter us dä Grabser Molk
  • zweierlei Früchtewähe mit huusgmachtem Quarkteig
     
Nur IM VORAUS BUCHBAR!
 
TERMINE
11. Februar & 10. März 2024
 
 Preise und Anmeldung