Werdenberger
Schloss Nachtmarkt

Altes und Neues, Kitsch, Kunst und Musik für Nachtschwärmer war das Thema des Nachtmarkts im Juli 2016.

2017 geht es mit drei verschiedenen Themenabenden im Schlosshof in die zweite Runde: «Winterzauber» bringt im Februar Feuer, Glühwein und liebliche Klänge.

Beim «Gaumenschmaus» im Juli sind Kleinproduzenten zu Gast, die ihre Produkte vorstellen und erzählen, wie der Büffel gehalten und wo das Senfkorn geerntet wird.

Und bei «Handwerk» im September prä­sentieren erfahrene Kunsthandwerke­rinnen und Kunsthandwerker Kreationen aus altbekannten Rohstoffen wie Metall, Stein, Holz oder Naturfasern, aber auch Kräuter und Naturdüfte.


Samstag, 25. Februar, 1. Juli, 2. September

17.00 - 22.00 Uhr, Schlosshof

Der Nachtmarkt am 2. September muss aufgrund der schlechten Witterung leider abgesagt werden!